Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Traditioneller Skitag der Bäuerinnen mittleres Zillertal

Ein unvergesslicher Tag in der Zillertal Arena

Donnerstag, 28. März 2024
thumbnail

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Bäuerinnen des mittleren Zillertals erneut zu ihrem traditionellen Skitag in der Zillertal Arena. 

Dieser jährliche Ausflug bietet den Teilnehmerinnen nicht nur die Gelegenheit, die Pisten zu erkunden, sondern auch Gemeinschaft und Zusammenhalt zu stärken, wie es schon in den vergangenen Jahren der Fall war.

Nach einem herzhaften Frühstück auf der Kreithütte stürzten sich die Bäuerinnen bei strahlend blauem Himmel und optimalen Schneebedingungen voller Begeisterung die Hänge hinab. Die Freude über das perfekte Wetter und die exzellent präparierten Pisten war förmlich spürbar.

Ein besonderer Dank gebührt Daniel und seinem Team für das köstliche Frühstück sowie die fürsorgliche Betreuung am Nachmittag. Mit ihrer Gastfreundschaft trugen sie maßgeblich dazu bei, dass der Skitag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Die Vorfreude auf das nächste Jahr ist bereits groß, und es steht außer Frage, dass dieser wunderbare Brauch auch in Zukunft fortgeführt wird.

Zillertaler Zeitung

Service