Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zillertaler Ranggler- und Judoverein

Viele Podestplätze bei der Tiroler Meisterschaft

Donnerstag, 21. März 2024
thumbnail

Vergangenen Sonntag gingen für den Zillertaler Ranggler- und Judoverein 15 SportlerInnen in Innsbruck an den Start. 

In dem mit 168 Startern starkem Teilnehmerfeld zeigten alle Zillertaler sehr gutes Judo, und somit konnten sehr starke 7 Tiroler Meister Titel von den KämpferInnen errungen werden.

Die Meistertitel gingen an: Jovicic Dorotea; Domenica Rahm; Max Hauser; Jakob Schöser; Sarah Rahm; Laura Lanthaler (u21) und Rosina Leibrecht (u21). 2. Plätze erkämpften sich: Matteo Daum; Helene Hauser; Laura Lanthaler (u16); Mayla Engel (u16); Rosina Leibrecht (u16) und Valentina Schiestl. 3. Plätze sicherten sich: Lena Kerber; Sarah Wimpissinger und Marie Dengg.

In der u21 verpasste Mayla Engel mit dem 4. Platz nur knapp den Podestplatz. Enny Leber ging an diesem Tag leider leer aus, zeigte aber in der am stärksten besetzten Gewichtsklasse gute Kämpfe. 

Am nächsten Wochenende wird eine kleine Auswahl der Zillertaler Judoka nach Rohrbach zum internationalen Austriacup fahren. Dort werden wir versuchen, die Erfolge auf internationaler Ebene fortzusetzen.

Anfang Mai wird es wieder einen Anfängerkurs geben, zu dem sich Interessierte gerne bei Trainer Patrick Engel unter 0664 / 8944650 anmelden können.

Zillertaler Zeitung

Service