Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erfolgreiche Vereinsmeisterschaft des WSV Hippach

Zahlreiche Teilnehmer trotzen wechselhaftem Wetter

Donnerstag, 21. März 2024
thumbnail

Am vergangenen Wochenende fand die Vereinsmeisterschaft des WSV Hippach auf der beliebten Rennstrecke am Unterberg statt. Trotz wechselnden Wetters von strahlendem Sonnenschein bis hin zu Schneefall lockte die Veranstaltung zahlreiche Teilnehmer an.

Ein besonderes Highlight der diesjährigen Vereinsmeisterschaft war die Vereinswertung, bei der viele Vereine aus Hippach, Schwendau und Ramsau teilnahmen. Diese Neuerung stieß auf großes Interesse und brachte eine Vielzahl von Teilnehmern auf die Piste, die mit Teamgeist und Ehrgeiz um den Titel kämpften. Siegen konnte das Team WSV Hippach 1 rund um Nina Pirker, Fankhauser Paul und Matthias Stöffler, gefolgt von Team Schützen Hippach mit Schiestl Pati, Fankhauser Franz und Fankhauser Klaus. Auf den dritten Platz landete das Team FF Laimach, angeführt von Kolb Matthias, Kolb Christoph und Egger Josef. Im Zielgelände konnten sich die Teilnehmer und Zuschauer bei einem Ausschank stärken und das Geschehen auf der Piste verfolgen. Die Stimmung war ausgelassen, und Familien sowie Freunde genossen das gemeinsame Erlebnis. Besonders erfreulich war die Familienwertung, die erneut ein Highlight der Veranstaltung darstellte. Den ersten Platz sicherten sich Nina und Hannes Pirker, gefolgt von Noah und Mike Schiestl auf dem zweiten Platz sowie Greta und Klaus Fankhauser auf dem dritten Platz.

In den Einzelwertungen zeigten die Teilnehmer beeindruckende Leistungen, wobei ein heißer Kampf um die Titel ausgetragen wurde. In der Kategorie Vereinsmeister sicherten sich Nina Pirker und Hansjörg Spitaler den Sieg, während in der Schülermeisterschaft Nina Pirker und Paul Fankhauser triumphierten. Den Titel des Kindermeisters sicherten sich Magdalena Hollaus und Noah Schiestl.

Die Vereinsmeisterschaft des WSV Hippach war somit nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch ein geselliger Anlass, der die Wintersportgemeinschaft der Region zusammenbrachte. Die Organisatoren und Teilnehmer blicken bereits jetzt voller Vorfreude auf die nächstes Jahr. 

Ein Dank gilt auch unseren Sponsoren: Zillertal Bier, Käserebellen, Erlebnissennerei Zillertal, MetzgereiGasser Aschau, Bacherbrot, Eadahof.

Familienwertung

Zillertaler Zeitung

Service