Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Großer Andrang im Fun-Park

Fügener Mittelschulen ermittelten ihre Ski-Meister/Innen

Donnerstag, 21. März 2024
thumbnail

Das Skirennen der beiden Fügener Mittelschulen wurde Anfang März in Form eines Vielseitigkeitsbewerbes im Funpark am Spieljoch durchgeführt. 

Insgesamt waren 196 TeilnehmerInnen angemeldet und der Großteil bewältigte den Parcours mit Wellenbahn, Tunnel und Steilkurven problemlos, so waren auch keine Ausfälle zu verzeichnen. Die Tagesbestzeiten erzielten Rosa Schimpfössl und Nick Schiestl in der MS 1 bzw. Anna Steinberger und Thomas Laimböck in der MS 2. Die schnellsten Drei in jedem Jahrgang erhielten neben ihren Pokalen zusätzlich noch Gutscheine (Therme, Pizza, Burger, Crownys, usw.) und auch in der Mittelzeit-Wertung gab es viele Sachpreise zu gewinnen. Auf jeden Fall verbrachten alle SchülerInnen mit ihren Lehrpersonen trotz der nicht besonders freundlichen Wetterlage einen netten Skitag am Spieljoch und hatten Spaß an der Bewegung. Ein besonderer Dank für die Unterstützung dieser Veranstaltung ergeht an die Spieljochbahn, den Wintersportverein Fügen, den Mittelschulverband, sowie die Gemeinden, Betriebe und Institutionen für die großzügige Bereitstellung der Sachpreise. 

rbt

Zillertaler Zeitung

Service