Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Geselligkeit und Genuss

Brettljause Nachmittag des PVÖ Zell/Ziller

Donnerstag, 21. März 2024
thumbnail

Der Pensionistenverein Zell/Ziller war am 15.03. zu einer geselligen Brettljause im Gasthof Rosengarten eingeladen. 

Über 90 Vereinsmitglieder folgten der Einladung und waren von den kulinarischen Köstlichkeiten begeistert. Das Buffet, wo sich alle so oft wie möglich bedienen durften, war genial. 

Im Namen aller TeilnehmerInnen möchte sich Obmann Karl Platzer herzlich für die Einladung, den gelungenen Nachmittag,  sowie die Gastfreundschaft von Wirt Hannes und seinem Junior bedanken. Auch den Musikanten gebührt Dank für ihre Einlagen, die das gesellige Beisammensein noch unterhaltsamer gestalteten. 

Ein gemütliches Beisammensein, gute Gespräche und vor allem köstliches Essen machten den Tag zu einem schönen Erlebnis für alle Beteiligten.

Obmann Karl Platzer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zillertaler Zeitung

Service