Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Tag des offenen Probelokals

Gelungene Veranstaltungen der BMK Ried-Kaltenbach

Mittwoch, 13. März 2024
thumbnail

Die BMK Ried-Kaltenbach öffnete am letzten Samstag ihre Türen und lud unter dem Motto „Tag des offenen Probelokals“ Musikinteressierte jeden Alters ein, um einen Einblick in ihr musikalisches Schaffen zu gewähren.

Kinder, Eltern und Großeltern folgten der Einladung und hatten die Möglichkeit, verschiedene Instrumente kennenzulernen. Auch bot die BMK Informationen  zur  Kapelle sowie die Musikschule an. Die Besucher hatten die Gelegenheit, sich über das breite Angebot musikalischer Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren und erste Kontakte zu knüpfen.

Für viele war es nicht nur ein Tag des Hörens und Sehens, sondern auch ein Tag des Entdeckens und Erlebens von Musik in all ihren Facetten.

Die BMK Ried freut sich über die gelungene Veranstaltung.

Johann Gänsluckner (l) war von 1975 bis 1990 Kapellmeister der BMK Ried-Kaltenbach und Franz Schiestl (r) ist langjähriges Mitglied der BMK Aschau
Wolfgang Jochner mit Lara
Franz Eberharter mit Lorena

Zillertaler Zeitung

Service