Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erfolgreiche Jubiläumsausstellung

Steinschafzuchtverein Hainzenberg

Mittwoch, 13. März 2024
thumbnail

Am Sonntag, den 03. März, feierte der Steinschafzuchtverein Hainzenberg sein 25-jähriges Jubiläum mit einer Gebietsausstellung in Zell am Ziller. Über 40 Züchterinnen und Züchter präsentierten stolz knapp 280 Tiere, die von Herrn Pfarrer Peter Rabl gesegnet wurden.

Den Abschluss der Ausstellung bildeten die Gesamtsiegerwahl: Gesamtsieger Widder von Josef Norer, Vorderes Zillertal; Gesamtsieger Schafe von Siegfried Klocker, Vorderes Zillertal; Gesamtsieger Kilbern von ZG Mariacher/Lechner, Fügenberg. 

Zusätzlich wurden Alexander Sojer aus Hainzenberg, die ZG Mariacher/Lechner aus Fügenberg und Siegfried Klocker, Vorderes Zillertal, als beste Aussteller geehrt.

Ein herzlicher Dank geht an die Sponsoren sowie alle Helferinnen und Helfer, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Zillertaler Zeitung

Service