Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ein herzliches „Dankeschön“ von den Altherren der SVg Mayrhofen

Skitag am Penken

Mittwoch, 6. März 2024
thumbnail

Kürzlich tauschten die Mitglieder der Altherrenmannschaft der SVg Mayrhofen erneut ihre Fußbälle gegen Skier und begaben sich zu ihrem traditionellen Skitag am Penken. Ein besonderer Gast, Karlheinz Strasser, war dieses Jahr ebenfalls dabei. 

Auch dieses Jahr eroberten die skibegeisterten Zillertaler die Pisten und genossen einen wunderbaren Tag in netter Runde am Hausberg.

Selbstverständlich durfte dabei der Einkehrschwung nicht fehlen. Daher möchten sich die Altherren der SVg Mayrhofen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Margit von der Bergrast sowie bei Christa und Georg von der Granatalm für ihre herausragende Bewirtung bedanken! Ein weiterer Dank gebührt der SVg Mayrhofen unter der Leitung von Obmann Erich Trinkl. 

Zillertaler Zeitung

Service