Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kultur am Land

Konzert am 9. März um 20.30 Uhr

Mittwoch, 28. Februar 2024
thumbnail

SOULDJA – Eine authentische österreichische Reggaeband, die erdige Sounds mit gesellschaftskritischen, aber lebens-bejahenden Texten verbindet!

Die SOULDJAs feiern heuer ihr 15-jähriges Band-Bestehen und sind nach längerer Konzertpause nun auch endlich wieder live auf Österreichs Bühnen zu sehen. 

In ihren bisherigen gemeinsamen Jahren sind die Musiker stets zusammengewachsen – aber auch zusammen gewachsen: Einerseits natürlich ihr Klang, der eigene Stil, die eigene Musik, aber auch sie alle als Band, als Musiker, als Gruppe, als Freunde und als Menschen durften und dürfen ständig (weiter)wachsen. Hierfür möchte die Band im Rahmen der aktuellen Tour ihren Demut und ihre Dankbarkeit ausdrücken, vor allem gegenüber all jenen Menschen, die SOULDJA schon seit so langer Zeit begleiten und unterstützen. „Gewachsen“ wird auch an Erlebnissen, an Erfahrungen, an Herausforderungen, an musikalischen und menschlichen WegbegleiterInnen, an der eigenen Musik, an Songs, an Feedback, an Momenten, an Schicksalsschlägen, an Aufs und Abs, an unzähligen Diskussionen, an vielen, vielen Stunden im Proberaum… Und natürlich an wunderbar erinnerungswürdigen und ansteckend motivierenden Live-Shows, die zweifelsohne Teil der SOULDJA-Identität sind. Künftig zu sechst und mit jeder Menge neuem Liedgut im Gepäck.

Ticket Reservierung per E-Mail unter:

VVK Ticket: Online über unsere Homepage www.kulturamland.at

Zillertaler Zeitung

Service