Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gesundheits- & Sozialsprengel Stumm

Dank an Franz Kerschhaggl & die LJ Stumm

Mittwoch, 28. Februar 2024
thumbnail

Ein großes DANKE möchte der Gesundheits- und Sozialsprengel Stumm und Umgebung Herrn Franz Kerschhaggl und der Landjugend Stumm aussprechen.

80 Jahre sind es wert – dass man dich besonders ehrt. Genauso sahen es auch die Gäste von Franz Kerschhaggl. € 2.100,- kamen an Spendengeldern zusammen, die an uns übergeben wurden. Vielen Dank an  alle, die dies ermöglicht haben. 

Mit „Klöpflsingen“ von Haus zu Haus in der Vorweihnachtszeit sammelten die Landjugend  Stumm € 500,- und auch dieser Betrag wurde in Form einer Spende an den Gesundheits- und Sozialsprengel Stumm und Umgebung  überreicht. Vielen Dank an die Jugend, die unsere Philosophie mittragen und  somit ein Zeichen für unsere ältere Bevölkerung setzen.

Obmann Fritz Brandner

Zillertaler Zeitung

Service