Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zwei Siege bei ÖSV Testrennen

Nachwuchsathleten des SKI-CLUB Mayrhofen zeigten können

Mittwoch, 7. Februar 2024
thumbnail

Was für zwei erfolgreiche Tage für Lea Tasser und Luis Wechselberger bei den ÖSV Schülertestrennen in Damüls in Vorarlberg vom 31. Jänner bis 1. Feber!

Aufgrund ihrer guten Leistungen bei den vorangegangenen Landescuprennen wurden die Beiden vom Tiroler Skiverband für diese Rennen nominiert und konnten auch auf Bundesebene überzeugen!

Ausgezeichnet organisiert vom Schiverein Reuthe wurden ein Riesenslalom und ein Slalom ausgetragen.

Lea Tasser konnte in ihrer Paradedisziplin den Slalom mit zwei Laufbestzeiten für sich entscheiden und im Riesentorlauf den 11. Platz erreichen.

EXPA Pictures

Luis Wechselberger glänzte wieder einmal im Riesentorlauf und führte bereits nach Durchgang eins. Im zweiten Lauf verteidigte er souverän seine Führung auf einer technisch schwierigen Piste und sicherte sich Rang 1.

Auch im Slalom konnte er nach starker Aufholjagd von Platz 4 bei schwierigsten Bedingungen bei Schneeregen noch aufs Stockerl mit Platz 3 fahren.

EXPA Pictures

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit euch!

Ski Heil – SCM

Zillertaler Zeitung

Service