Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zell am Ziller im närrischen Glanz

Mittwoch, 7. Februar 2024
thumbnail

Die närrische Zeit wird in Zell immer groß gefeiert und so versetzte der Maskenball im Zeller Dorfstadl am vergangenen Samstag die vielen Besucher in ausgelassene Stimmung und bildete den Auftakt des närrischen Treibens in der Gemeinde ein. Initiator dieses fröhlichen Spektakels war der Theaterverein Zell a.Z. 

Eröffnet wurde der Ball traditionell vom diesjährigen Prinzenpaar, Magdalena II. und Markus II.,  mit den Gardemädchen und der Gardemusik. Die Gruppe “ZPUR” trug maßgeblich zur grandiosen Stimmung bei und sorgte für eine volle Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden.

Die närrische Zeit in Zell a.Z. erreicht nun ihren Höhepunkt mit dem bevorstehenden Kinder-Faschingsumzug am kommenden Sonntag.

Das diesjährige Prinzenpaar Magdalena II. und Markus II.

 

Zillertaler Zeitung

Service