Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Night Race“ in Schladming

Mittwoch, 7. Februar 2024
thumbnail

Von der Formel 1 bis zum Champions League Finale – es gibt kaum nationale und internationale Top-Veranstaltungen, bei denen die Zillertaler Tourismusschulen nicht im Einsatz stehen.

Ein absolutes Highlight in jedem Schuljahr stellt der Praxiseinsatz beim legendären „Night Race“ in Schladming dar, welcher durch die Zusammenarbeit mit Hermann Egger, Besitzer der Hohenhaus Tenne und langjähriger Partner der Schule, erneut ermöglicht wurde.

An zwei Renntagen konnten die SchülerInnen der Höheren Lehranstalt für Tourismus sowie der Hotelfachschule Gelerntes aus dem Unterrichtsfach „Betriebspraktikum und angewandtes Projektmanagement“ in die Praxis umsetzen und die Gäste neben fachlichem Können mit viel Herzlichkeit und Gastlichkeit begeistern.

Marc Pircher

Zillertaler Zeitung

Service