Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gesundheitsversorgung in Kaltenbach weiter ausgebaut

Apotheke durch Bgm Gasteiger eröffnet

Mittwoch, 31. Januar 2024
thumbnail

Mit einem kleinen Festakt wurde am Freitag, dem 26.01.2024 die neue Apotheke in Kaltenbach durch Bürgermeister Klaus Gasteiger eröffnet. Der Standort derzeit ist eine Übergangslösung, bis das neue Gebäude mit Ende des Jahres 2024 fertig gestellt wird.

„Unsere neue Apotheke markiert einen bedeutenden Fortschritt in der Gesundheitsversorgung unserer Gemeinde und der gesamten Region. 3 Allgemeinmediziner, 5 Fachärzte, die Ortsstelle des Roten Kreuz, der Notarzthubschrauber und nun die Apotheke bilden das gesundheitliche Rückgrat der gesamten medizinischen Versorgung unserer Bevölkerung! Und wir sind sehr stolz darauf, dass es so ist!“, betonte Bürgermeister Klaus Gasteiger bei der Eröffnung.

Mag. Theresa Haas, die erfahrene Apothekerin und Leiterin der Apotheke, führte die Besucher durch die modern gestalteten Räumlichkeiten und stellte ihr engagiertes Team vor. „Wir sind voller Stolz, ein Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein und freuen uns darauf, unseren Kunden erstklassige pharmazeutische Beratung zu bieten”, äußerte sich Mag. Theresa Haas.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8.00-12.30 Uhr, 14.30-18.30 Uhr

Samstag: 8.00-12.00 Uhr

Zillertaler Zeitung

Service