Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jahreshauptversammlung des Seniorenbund Fügen, Fügenberg, Hart und Uderns

beeindruckende Teilnehmerzahl & prominente Ehrengäste

Mittwoch, 17. Januar 2024
thumbnail

Am Donnerstag, den 11. Januar 2024 fand die Jahreshauptversammlung des Seniorenbunds Fügen, Fügenberg, Hart und Uderns statt, die eine beeindruckende Teilnehmerzahl von über 130 Personen verzeichnete. 

Der Obmann präsentierte einen detaillierten Jahresrückblick und einen Ausblick auf kommende Ereignisse, unterstützt durch eine informative Powerpoint-Präsentation.

Zu den zahlreichen prominenten Ehrengästen zählten LR Astrid Mair, Landesobfrau und ehemalige LR Patricia Zoller-Frischauf, LA Bgm. Dominik Mainusch aus Fügen, Bgm. Josef Unterweger aus Fügenberg. Bgm. Josef Bucher und  Bgm. Daniel Schweinberger waren beruflich verhindert. Leider konnte Bezirksobmann SB Erwin Ortner aufgrund von Krankheit nicht teilnehmen.

Während der Versammlung würdigte LR Astrid Mair die außergewöhnlichen Arbeiten und Unternehmungen der vergangenen Jahre und betonte die Bedeutung der aktiven Gemeinschaft der Seniorinnen und Senioren. “Es ist ganz wunderbar zu sehen, wie sich unsere Seniorinnen und Senioren in einer so lebendigen und engagierten Gemeinschaft wohlfühlen”, lobte sie. 

Die Ehrengäste lobten zudem den Obmann und den Ausschuss für ihren Fleiß, ihre Kameradschaft und den starken Zusammenhalt. Diese Eigenschaften seien ein klares Zeichen dafür, dass die Gemeinschaft erfolgreich weitermachen sollen.

Bei der Jahreshauptversammlung herrschte rege Beteiligung der Senioren und Seniorinnen.

Zillertaler Zeitung

Service