Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jahreshauptversammlung der Bergrettung Kaltenbach

Wahlen, Mitgliederaufnahme & Ehrungen

Mittwoch, 17. Januar 2024
thumbnail

Am 12.01. fand im Hotel Platzlhof in Ried die 49. Jahreshauptversammlung der Bergrettung Kaltenbach statt.

Obmann Andreas Wierer legte einen eindrucksvollen Leistungsbericht ab und es wurde über die Ausbildung berichtet sowie der Kassabericht den Mitgliedern präsentiert, wie es sich für eine Jahreshauptversammlung eben gehört. Bei den anstehenden Neuwahlen, die von Bezirksleiter Ulli Huber und Bgm Hansjörg Jäger geleitet wurden, sind Andreas Wierer als Obmann und Andreas Gruber als Obmannstellvertreter mit dem gesamten Ausschuss einstimmig gewählt worden. Neue Mitglieder wurden aufgenommen, und ausgeschiedene Mitglieder wurden geehrt. 

„Vielen Dank für euren ehrenamtlichen Einsatz und dem enormen Engagement, zum Dienst am Nächsten. Die Gemeinde Kaltenbach ist stolz, die Bergrettung Kaltenbach zu beheimaten!“, so Bgm Klaus Gasteiger

Zillertaler Zeitung

Service