Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Aniada a Noar“ & Martin Moro in Fügen

„Neue Volksmusik“ am 26.01. im FeuerWerk

Mittwoch, 17. Januar 2024
thumbnail

Mehr als 40 Jahre beeinflussen und bereichern „Aniada a Noar“ bereits das weite Feld der sogenannten „Neuen Volksmusik“ in Österreich und über die Grenzen hinaus. 

Die letzten beiden CDs wurden vom Preis der Deutschen Schallplattenkritik durch vier Nominierungen geadelt. 

Mit dem langjährigen Freund, dem Ausnahmegitarristen und Multiinstrumentalisten Martin Moro entdecken Andreas Safer und Wolfgang Moitz von Aniada a Noar neue Farben und Ausdrucksformen in der Noarnmusik. Besonderes Augenmerk gilt dabei den leisen Zwischentönen. Immer ist da der Witz, naturgemäß bei „Noarn“, aber auch Tiefgründigkeit und Melancholie, wie das Leben eben so spielt…

Diese musikalische Reise findet am Freitag, 26. Januar 2024 um 20.00 Uhr im FeuerWerk bei Binderholz in Fügen statt. Kartenreservierungen unter Tel. 0664 / 612 33 39. Mehr Informationen auf www.binderholz-feuerwerk.com

Zillertaler Zeitung

Service