Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zauberhafte Adventzeit mit „ChoCooKi“

Rückblick und Ausblick auf 2024

Mittwoch, 10. Januar 2024
thumbnail

Eine intensive Adventzeit liegt hinter „ChoCooKi“. Zahlreiche Proben gingen ebenso den zahlreichen Auftritten voraus.

Obwohl die Weihnachtsferien schon zum Greifen nahe waren, legten sich die SängerInnen noch voll ins Zeug. Unsere ChoCooKi´s durften ihr Talent zum Besten geben und den ZuhörerInnen einige zauberhafte Momente im Advent schenken. Angefangen vom „In Advent eini singen“ in Ramsau über den „Mayrhofner Advent“ bis hin zum „Advent im Dorf“ in Hippach & Schwendau. Regelrecht verzaubert wurden wir von ihren engelsgleichen Stimmen.

Vielen Dank für diese wunderschöne Zeit an unsere „ChoCooKi´s“. Ein ebenso besonderer Dank ergeht an unser Chorleiter Team rund um Annalena Dornauer, Josef Geisler und Magdalena Eberharter, an unsere Ausschussmitglieder und an unsere zahlreichen und großzügigen Gönner. 

Bei der letzten Probe vor den Ferien überraschten wir unsere SängerInnen mit einem Videonachmittag. Die Weihnachtspause nützten wir, um frisch ausgeruht ab Mitte Jänner wieder voll durchstarten zu können. Es werden derzeit die neuen Projekte und Termine für das restliche Chorjahr bis hin zur Sommerpause fixiert. 

Mit den Worten von Franz von Assisi: „Schon ein kleines Lied kann viel Dunkles erhellen“, wünscht „ChoCooKi- der ChorderCoolenKids“ ein gesundes und musikalisches Jahr 2024.

 

Zillertaler Zeitung

Service