Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Qualifikation zum Finale der Österr. Mannschafts- und Mehrlagenwettkämpfe 2024 

Gesamtsieg für Madu Peter Westerwelle

Mittwoch, 20. Dezember 2023
thumbnail

Am 10. Dezember 2023 fand die Qualifikation zum Finale der Österreichischen Mannschafts- und Mehrlagenwettkämpfe der Schülerklassen 2024 & Testschwimmen im Landessportzentrum Innsbruck statt. 

Madu Peter Westerwelle vom Make It Happen Swim ließ die Trainerherzen strahlen und legte Bestzeit um Bestzeit hin. Bereits im ersten Bewerb, den 50m Schmetterling, ließ er seine Konkurrenz regelrecht stehen. Über die 100m Rückenstrecke konnte er mit neuer persönlicher Bestzeit die Qualifikationszeit für seine ersten Österreichischen Meisterschaften unterbieten. Mit 1.125 Punkten über alle Lagen erreichte er sowohl in seiner Wertungsklasse 2013 bis 2014, als auch bei den älteren Jungs den Gesamtsieg. 

Herzliche Gratulation an den jungen Athleten!

Zillertaler Zeitung

Service