Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kinderkrippe Spatzennest

Weihnacht, du schöne Zeit

Mittwoch, 20. Dezember 2023
thumbnail

Nur wenn Engelchen durch die Kinderkrippe huschen, wird es für einen Moment ganz still, bevor das eifrige Schaffen wieder volle Fahrt aufnimmt. 

Denn die Kekse müssen noch verziert und das Rudolf-Sackerl noch fertig gebastelt werden. Aber das Wichtigste: Wer darf heute wohl den Adventkalender aufmachen?

Wir haben uns bestens in unserem Übergangsquartier in der alten Raiffeisenbank eingelebt. Trotzdem freuen wir uns schon auf den bevorstehenden Umzug in die Augasse und sind schon sehr gespannt auf unsere neuen Räumlichkeiten.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Gemeinde Schwendau für die gute Zusammenarbeit sowie an Annelies vom Zillertaler Weinstadl für die Garten-Benützung. 

Ganz besonders möchten wir uns natürlich auch bei unseren Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Das Spatzennest-Team wünscht allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr!

Zillertaler Zeitung

Service