Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

WAO! Festival in Mayrhofen Hippach

„Jay ist mega hyped für das Wochenende – es wird sowas von abgehen!“

Mittwoch, 6. Dezember 2023
thumbnail

Hi, Ich bin Jay und ich hab‘ mir ein Music & Speaking Ticket zum WAO! Festival in Mayrhofen Hippach vom 15. bis 17. Dezember gekauft. Um genau zu sein, gönnen meine Mama und ich uns ein komplettes gemeinsames Wochenende, weil es so ein Hotel-mit-Frühstück-WAO!Festival-Package gab. 

Ich bin mega hyped für das Wochenende! Wir haben uns beide einen genauen Plan gemacht, damit wir nichts verpassen. Es gibt so viel zu erleben, es wird so abgehen!

Der Freitag wird wild: Ich meld´ mich fix zu einer Session mit dem cuten Werni Stock am Penken an. Mama hat voll Lust mit Ski-Legende Leonhard Stock bissl Twisten auf den Pisten zu gehen. Wir freuen uns schon auf die geheimen Spots, die uns da gezeigt werden.

Nach dem Tag am Berg, wollen wir beim Mayrhofner Advent einen auf Glühwein-Profi machen – vielleicht wird’s ja auch eine zweite Runde, wer weiß! Später check ich dann die Ladies Night im Brückenstadl, besonders weil Pretty Pink am Start ist – lieben wir!

Am Samstag hab´ich mir schon meine LieblingsspeakerInnen rausgesucht und Mama auch. Wir haben aber gesagt, dass wir gemeinsam alles anhören. Es ist echt cool, wie viele Artists und inspirierende Persönlichkeiten hierherkommen und das alles zum Preis von einem Ticket – mega nice! 

Neben den Talks gehen wir for sure in die Netzwerkarea, wo wir uns ins neueste Mariokart auf Nintendo stürzen, uns leckeres Essen & Trinken holen und vielleicht mal am Tattoo-Stand vorbeischauen. Mama überlegt ja schon lange ob sie sich eins stechen lässt. Vielleicht traut sie sich endlich, dann haben wir gemeinsam eine Erinnerung die unter die Haut geht. 

Am Abend rocken wir dann die Musikmeile in Mayrhofen mit Auftritten von Lost Frequencies, Topic und anderen Megastars. Mama ist ja schon verheiratet, aber ich schau mal was so geht – ist ja nie verkehrt.

Wie sagen wir so schön: Schau ma‘ was wird! – Was wird!

“Mama steht für Connect, ich für Create – und zusammen geht‘s ab zum Celebrate.

Nach dem Wochenende beim WAO! Festival kanns auch dann zur Familien-Weihnachtsfeier gehen, aber vorher hab ich noch eine heiße Überraschung für Mama geplant: Ich hab´uns zum Eisbaden mit der Wimhof Technik am Ahorn auf 2.000 Metern angemeldet. Das wird so lustig, ich muss unbedingt ein Insta-Live machen. 

Bussi Baba & See you there!

PS: weitere Infos findet ihr auf www.wao-festival.com

Zillertaler Zeitung

Service