Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ein Fest für Luis und Juna

Doppeltaufe in Hippach

Mittwoch, 6. Dezember 2023
thumbnail

Gleich für doppelte Freude sorgten am vergangenen Samstag Luis und Juna mit ihrer „Doppeltaufe“ in der Pfarrkirche Hippach.

Und nachdem die „Trummler“-Brüder Manuel mit seiner Alex und Daniel mit Claudia die Väter der beiden kleinen „Hauptdarsteller“ dieses Tages sind, wurde dieser besondere Tag natürlich zu einem richtigen Familienfest. 

Diakon Toni Höllwarth zelebrierte die festliche Tauffeier. Auf die beiden Paten Christoph und Thomas warteten an diesem Samstag verantwortungsvolle Aufgaben, die sie unter Mithilfe der beiden Täuflinge selbstverständlich und bravourös meisterten. 

Etwas schwieriger wurde es für die beiden Göten dann nach dem kirchlichen Festakt. Galt es doch gleich mehrere „Osparer-Gruppen“ zu meistern. Neben den vielen Freunden und Bekannten der Eltern nahmen auch die CICERO-Mädels als „Glückwunschhürde“ Aufstellung. Kein Wunder – waren doch Claudia und im besonderen Maße Alex als „Cicero- bzw. Zillertaler Zeitungs-Mitarbeiterinnen“ jahrelang mit vollem Power im Einsatz. Und wer weiß, ob nicht schon bald wieder so manche News, Geschichten und Berichte von „Alex“ in der Zillertaler Zeitung zu lesen sind?

In diesem Sinne wünschen euch die „Cicero-Mädels“ alles, alles Gute und viel, viel Freude mit euren beiden „Sonnenscheinen“.

Zillertaler Zeitung

Service