Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ministrantenaufnahme in Hippach

Sechs neue Minis

Mittwoch, 29. November 2023
thumbnail

Am Sonntag, den 26.11. wurden in Hippach 6 neue Minis aufgenommen. 

Florian Rahm, Emma Eber-harter, Laura Dornauer, Liana Wechselberger, Katharina Pöll und Raphael Geisler wurden mit starkem Applaus in die Minigruppe aufgenommen. Sie erhielten von Pfarrer Piotr eine Urkunde und den Segen für ihre zukünftige wichtige Aufgabe in der Pfarre. Verabschiedet wurden Alexander Steinberger, Noah Gschösser, Laura Dengg, Anna Dornauer, Antonia Dengg und Marco Salmutter. Mit einer Bibel bedankte sich der Pfarrer für den jahrelangen Einsatz der Kinder. Ebenfalls verabschiedet wurden die jahrelangen Minibetreuerinnen Hildegard, Gertrud, Maria, Barbara und Andrea. Vielen Dank für euer Engangement. Den neuen Betreuerinnen Carina Dornauer und Marina Mühlbacher wünschen wir viel Spaß und gute Ideen in ihrer neuen Aufgabe.

Wunderschön musikalisch umrahmt wurde die Messe vom Zellberger Kinderchor mit Janette. Vielen Dank dafür, es ist immer eine Freude euch zuzuhören.

Zillertaler Zeitung

Service