Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erfolgreiches Watterturnier

Absolvent/Innenverein Realgymnasium Schwaz

Mittwoch, 22. November 2023
thumbnail

Am 11.11.2023 fand bereits zum zweiten Mal mit vollem Erfolg das Watterturnier des AbsolventInnenvereins des Realgymnasiums Schwaz statt. 

36 Spieler/innen – unter ihnen Absolventinnen/Absolventen, aktive und pensionierte Lehrpersonen oder begeisterte „Watter“ – kämpften in der Aula des BRG/BORG Schwaz um das Preisgeld von insgesamt 360,- €. Auf die Gruppenphase folgten spannende Duelle in der K.O.-Phase, in der sich schlussendlich Andreas Hirzberger und Alexander Plesche (Maturajahrgang 2017) gegen Stefan Seiwald und Lukas Mayr (Maturajahrgang 2016) durchsetzen konnten. „Neben den gemeinschaftlichen Aktivitäten und der Vernetzung von Absolventinnen/Absolventen untereinander haben wir als Verein uns auch die Unterstützung der Bildungsberatung und Berufsorientierung an der Schule sowie die finanzielle Unterstützung von Schülerinnen/Schülern bei Klassenfahrten etc. zum Ziel gesetzt. Deshalb freuen wir uns über jedes neue Mitglied!“, so Obmann-Stellvertreter Josef Gredler.

Zillertaler Zeitung

Service