Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Besondere Stunden im Gepflegten Wohnen Mayrhofen

Mittwoch, 22. November 2023

Stimmungsvolle Gedenkfeier 

Am Sonntag nach Allerheiligen findet bereits traditionell eine Gedenkfeier im Gepflegten Wohnen statt. 

Auch heuer wurde im feierlichen Rahmen aller im vergangenen Jahr verstorbenen Bewohnerinnen und Bewohner sowie der Gäste der Tagesbetreuung gedacht.

Viele Angehörige folgten der Einladung und erinnerten sich gemeinsam mit den anwesenden Bewohnern und Mitarbeitern an die Verstorbenen. Der Wortgottesdienst wurde von Pfarrer Jürgen feierlich gestaltet und von Maria Kröll und Hans Rainer musikalisch umrahmt. 

Nachdem für alle Verstorbenen Kerzen entzündet wurden, ließ man den Nachmittag bei der anschließenden Agape im Café gemütlich ausklingen. 

Allen, die zum Gelingen dieser stimmigen Feier beigetragen haben, sei an dieser Stelle nochmals aufs Herzlichste gedankt. Ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiterin Christine, welche die Veranstaltung perfekt organisiert hat.

Vergelt‘s Gott!


Das Tanzbein wurde geschwungen

Kürzlich fand im Festsaal des Gepflegten Wohnen Mayrhofen eine wundervolle Tanzveranstaltung statt. 

Die Tanzgruppe Aschau unter der Leitung von Erna Haun sorgte für einen beschwingten Nachmittag, bei welchem mit und für die BewohnerInnen getanzt wurde. 

Für alle Anwesenden war es ein großartiges Erlebnis, das auf jeden Fall wiederholt werden sollte. Ein herzlicher Dank geht an die Tanzgruppe Aschau mit Leiterin Erna Haun für ihr Kommen sowie an unser Mitarbeiter Petra für die Organisation!

Zillertaler Zeitung

Service