Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

“Martin Fankhauser ein 50er“

Mittwoch, 15. November 2023
thumbnail

Am vergangenen Donnerstag, den 9. November 2023 konnte Martin „Stiegenhauser“ Fankhauser im Kreise seiner Familie, Freunden, Bekannten und Weggefährten seinen 50. Geburtstag feiern. 

Auch zahlreiche Abordnungen und Vertretungen aus Politik, Wirtschaft und Vereinen ließen es sich nicht nehmen „ihren“ Martin zu seinem „halben Jahrhundert“ hochleben zu lassen. 

Ob Schwendaus Bürgermeister und Vizebürgermeister samt Gemeinderäten, der Schafzuchtverein Schwendau, der Freizeitclub Schwendau, Vereinsobmänner der Schaf- und Ziegenzuchtvereine des Zillertales, die Zillertaler Schnapsbrennerkollegen/in, zahlreiche Nachbarn, Unternehmer oder Hoteliers – sie kamen mit unzähligen Glückwünschen und um mit Martin den 50er gebührend zu feiern. Kein Wunder, dass an diesem Abend so manche „alte Geschichte, Episode und Erinnerung“ die Runde in der Schaubrennerei in Schwendau machte. Für Stimmung sorgten die „Gmiatlachn“ und für besondere Schmankerln zeichnete der „Metzgerwirt“ verantwortlich.

Während der Geburtstagsfeier wurde auch eine Spendenbox aufgestellt, und die gesammelten Spenden werden dem Sozial- und Gesundheitssprengel Mayrhofen übergeben.

Zillertaler Zeitung

Service