Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

FC Sporer Finkenberg Herbst 2023

Top Leistungen und super Hightlights

Dienstag, 31. Oktober 2023
thumbnail

Der Grunddurchgang in den 2. Klassen für die Herbstsaison 2023 ist gespielt. Der FC Sporer Finkenberg ist überglücklich, wieder im Tiroler Fußballunterhaus vertreten zu sein, nach einer 1-jährigen Abstinenz. Finkenberg belegt aktuell den 2. Rang hinter Ligaprimus SK Jenbach 1B. 

Die top Leistung ist Resultat einer tollen funktionierenden Gemeinschaft bzw. Kameradschaft.

Ein super Highlight war noch der Saisonabschluss mit U7 Turnier, Spiel der U10 Kinder gegen die Mamas und einem Legendenspiel. Schön, dass in Finkenberg wieder Fußball gespielt wird.

Weiters möchten wir uns bei unseren Sponsoren, Partnern, Freunden, Fans, sowie unzähligen Helfern recht herzlich bedanken für die Unterstützung in der vergangenen Herbstsaison. Wir freuen uns schon auf das Frühjahr 2024 wenn der Ball wieder rollt in Finkenberg.

Mit sportlichen Grüßen, Erich Pfister (Obmann FC Sporer Finkenberg).

Zillertaler Zeitung

Service