Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Besser Querschnitt als Durchschnitt

Dienstag, 31. Oktober 2023
thumbnail

Am 26. Oktober fand der Vortrag bzw. Film „Besser Querschnitt als Durchschnitt“ von Benni Hundsbichler im Theatersaal des Hotel Tipotsch in Stumm statt.

Benni erzählte von seinem Unfall, bei dem er eine Querschnittlähmung erlitt, und zeigte im Film seine Motivation auf, um nicht am Geschehenen zu verzweifeln.

Der charismatische junge Mann gewährte tiefe Einblicke in seine Rehabilitation und in seine Motivation. Sein Ziel ist es, bei den olympischen Spielen mit dem Hand-Bike an den Start zu gehen. Die nach Stumm gekommenen Zuschauer waren begeistert von Benni.

„Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf seinem Lebensweg.“ ClimbingZoo

Zillertaler Zeitung

Service