Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Großzügige Spende der Firma INNIO Jenbacher GmbH

Kindergarten Schlitters dankt

Mittwoch, 25. Oktober 2023
thumbnail

Mit ein wenig Verzögerung aber mit umso mehr Vorfreude durften wir, vom Kindergarten Schlitters, Mitte Oktober mitsamt 70 Kindern in unseren neuen Kindergarten einziehen.

Jeder, Groß und Klein, sind begeistert und haben sich gleich sichtlich wohl gefühlt. In einem so schönen Haus kann man sich ja nur wohlfühlen. Passend dazu hat uns INNIO Jenbacher GmbH mit Geschäftsführer Herr Ing. Mag. Mühlbacher Martin, über 100 neue Turnsackerl gesponsert. 

Alle Kinder haben in unserem neuen Kindergarten die gleichen Turnsackerl, die perfekt zum Style unseres Kindergartens passen. In diesem Sinne ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Firma INNIO Jenbacher GmbH für diese großzügige Spende. 

Vielen Dank auch an Manfred Larcher für die unkomplizierte Organisation, sowie auch ein DANKE an einen Kindergartenpapa, der uns geholfen hat, dieses „Projekt“ in die Wege zu leiten. Es war uns eine Ehre, diese schönen Sackerl von euch überreicht zu bekommen.

Mittlerweile sind sie natürlich schon mit Turnbekleidung gefüllt und zieren unsere Garderoben im Eingangsbereich.

VIELEN HERZLICHEN DANK, Kindergarten Schlitters

Zillertaler Zeitung

Service