Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gepflegtes Wohnen unterwegs

Bewohner/innen lassen sich die kulturellen Highlights nicht entgehen

Mittwoch, 25. Oktober 2023
thumbnail

Am 27.09. waren die BewohnerInnen des Gepflegten Wohnen zur Vorpremiere des Stückes „Soachkochl Spuk“ der Volksspielgruppe Hippach eingeladen. 

Nur zu gerne folgte man der Einladung, da Aufführungen erfahrungsgemäß wahrliche Leckerbissen sind. Wie erwartet sorgten die Darsteller für große Begeisterung und eine Überstrapazierung der Lachmuskeln. 

Ein herzlicher Dank geht an unseren Mitarbeiter und Darsteller Eugen Hanser fürs Organisieren, sowie den Verantwortlichen der Volksspielgruppe für die Einladung.

Am Sonntag, 1. Oktober, besuchten die Bewohne-
rInnen auf Einladung von Martina Schwemberger das Theaterstück „Das Klassentreffen“. Viel Gelächter und Verwirrungen rund um Jugendlieben und Irrtümer machten den Abend kurzweilig und alle waren sich einig, dass wir auch zukünftig allen Einladungen zu Theaterstücken gerne folgen werden.

Vielen Dank nochmals an die Volksspielgruppe Hippach und Volksbühne Mayrhofen für die Einladung. Auch unseren engagierten MitarbeiterInnen und Ehrenamtlichen sei an dieser Stelle nochmals gedankt.

Zillertaler Zeitung

Service