Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde Hainzenberg gratuliert

Dr. Ing. Johannes Sittard 80 & Josef Schiestl 75

Mittwoch, 18. Oktober 2023
thumbnail

Bürgermeister Hansjörg Kreidl und Vizebürgermeisterin Susanne Kröll überbrachten in den letzten Wochen zwei Jubilaren die Glückwünsche der Gemeinde Hainzenberg.

Am Mittwoch, den 27. September 2023 konnte Herr Dr. Ing. Johannes Sittard, Penzing 633, den 80. Geburtstag feiern. Im Jahre 1997 errichtete der Jubilar ein Wohnhaus im Ortsteil Penzing. Gesundheitlich geht es dem Jubilar so gut, dass er sich bereits wieder auf das Schifahren freut.

Am Freitag, den 6. Oktober 2023 konnte Herr Josef Schiestl, Lindenhöhe 610, den 75. Geburtstag im Kreise seiner Familie feiern.

„Seppal“ geht es gesundheitlich sehr gut. Er ist auch Mitglied bei der Schützenkompanie Ramsau und Schützenhauptmann Georg Huber überbrachte ihm daher persönlich die Glückwünsche der Kompanie.

v.l. Bgm. Hansjörg Kreidl, Ehegattin Maria und Jubilar Josef Schiestl, sowie Vize-Bgm. Susanne Kröll.

Zillertaler Zeitung

Service