Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Das Rennen meines Lebens“

Die Geschichte des Benjamin Hundsbichler am 26. Oktober in Stumm

Mittwoch, 18. Oktober 2023
thumbnail

Am 26. Oktober um 19.30 Uhr lädt der Verein ClimbingZoo Zillertal zu dem bemerkenswerten Film „Das Rennen meines Lebens – Besser Querschnitt als Durchschnitt“ in den Theatersaal Tipotsch in Stumm im Zillertal ein. 

Benjamin war ein begeisterter Nachwuchs-Rennradfahrer, als er vor 2 Jahren, damals 17 Jahre alt, durch einen Sportunfall vor der Diagnose Querschnittlähmung stand. Dieser lebensverändernde Moment hätte jeden zutiefst erschüttern können, aber Benjamin entschied sich für einen anderen Weg. 

Schon auf der Intensivstation war ihm klar, dass er trotz des Rollstuhls wieder in den Sport zurückkehren wollte. Seitdem trainiert er mit seinem Handbike. 

Der Verein ClimbingZoo bringt diesen charismatischen jungen Mann mit einem Film unter der Regie von Theresa Nairz und Vanessa Gschösser nach Stumm, damit er seine Erlebnisse und seine Motivation weitergeben kann.

Eintritt: freiwillige Spenden

Herzliche Einladung!

Zillertaler Zeitung

Service