Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Hausbesichtigung mit den ehrenamtlichen MitarbeiterInnen

Gepflegtes Wohnen Zell am Ziller

Mittwoch, 11. Oktober 2023
thumbnail

Noch bevor der normale Heimalltag in Zell Einzug gehalten hat, haben sich Heimleiter Klaus, Pflegedienstleiter Siggi und Stiftungsobmann Robert Pramstrahler die Zeit genommen und den interessierten ehrenamtlichen MitarbeiterInnen die neuen Räumlichkeiten im Gepflegten Wohnen Zell am Ziller präsentiert.

Bei der Führung durch das Haus konnten sich alle Anwesenden erste Eindrücke von den neuen Baulichkeiten holen und Stiftungsobmann Robert Pramstrahler hat bei seiner Ansprache besonders betont, dass vieles im Stationsbetrieb  ohne die fleißigen Hände der Ehrenamtlichen nicht funktioniert und das Gepflegte Wohnen sehr stolz ist eine so große Schar an Freiwilligen zu haben. So haben sich auch schon für das Umzugswochenende viele gemeldet und ihre Hilfe angeboten. 

Die Geschäftsleitung freut sich riesig über so viel Engagement und über die unkomplizierte Zusammenarbeit. Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle.

Zillertaler Zeitung

Service