Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Geselliger Nachmittag im Hotel-Gasthof Rosengarten

Mittwoch, 11. Oktober 2023
thumbnail

Am Donnerstag, dem 5. Oktober waren die Mitglieder des Pensionistenvereins Zell am Ziller zu einer Brettljause im Hotel-Gasthof Rosengarten eingeladen.

Über 90 Vereinsmitglieder folgten dieser Einladung und waren begeistert von den Köstlichkeiten, die ihnen serviert wurden. Das Buffet, von dem sich alle so oft wie gewünscht bedienen konnten, war genial und die musikalische Unterhaltung, die von den Musikanten geboten wurde, trug zusätzlich zur fröhlichen Atmosphäre bei.

„Ich möchte mich im Namen aller für die Einladung, den schönen und geselligen Nachmittag, bei den Musikanten für die Einlagen und besonders beim Wirt Hannes Breuss mit Junior Hannes für die Gastfreundschaft herzlichst bedanken.“

Obmann Karl Platzer

Zillertaler Zeitung

Service