Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Der Berg ruft – Betriebsleiter der Gerlossteinbahn ermöglichen Ausflug

Lebenshilfe Zillertal

Mittwoch, 11. Oktober 2023
thumbnail

Die Betriebsleiter der Gerlossteinbahn ermöglichten diesen Sommer einen ganz besonderen Ausflug. 

Mit der Gerlossteinbahn ging es hinauf auf den Berg und da die Bergluft bekanntlich hungrig macht, wurde zur Stärkung beim Mittagessen im Restaurant Gerlosstein eingeladen.

Die Bahnfahrt, das Bergerlebnis und die Einkehr im Restaurant Gerlosstein lösten bei den KlientInnen Aufregung und große Freude gleichermaßen aus. So war für einige die Bahnfahrt eine spannende Premiere, die noch lange freudig nachwirken wird.

Auf diesem Wege ergeht noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN an die Betriebsleiter der Gerlossteinbahn, die diesen Ausflug möglich machten! 

Die KlientInnen & MitarbeiterInnen Lebenshilfe – Arbeitsverbund Zillertal

Zillertaler Zeitung

Service