Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Bauern- & Genussmarkt Fügen geht in die letzten Runden

Vorletzter Termin für dieses Jahr: 13. Oktober

Mittwoch, 11. Oktober 2023
thumbnail

Am 13. Oktober findet nun der vorletzte Bauern- und Genussmarkt in diesem Jahr auf dem Schlossplatz in Fügen statt.

Es war eine durchaus erfolgreiche Marktsaison, und die Standbetreiber möchten sich bei dieser Gelegenheit einmal für die zahlreichen Besucher herzlich bedanken. Die Märkte, jeweils immer am zweiten Freitag im Monat, sind stets ein Highlight im Dorfgeschehen.

Gäste, aber vor allem viele Einheimische, kommen regelmäßig, und nehmen vom vielfältigen Angebot Gebrauch. Auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz, zumal die Märkte stets musikalisch umrahmt werden. 

Am Freitag, 13. Oktober ist auch die Volksschule Fügen mit einem Stand vertreten. Weiters gibt es noch einen Infostand der Polizei.

Der Obst- und Gartenbauverein verköstigt die Besucher mit Zillertaler Krapfen.

Zillertaler Zeitung

Service