Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Acoustic Guitar Duo und Ossi Huber& Band im FeuerWerk

Musikalischer Hochgenuss in Fügen

Mittwoch, 11. Oktober 2023
thumbnail

Acoustic Guitar Duo – Begeben Sie sich am Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 20.00 Uhr im FeuerWerk bei Binderholz in Fügen auf eine spannende Reise mit lebendiger Gitarrenmusik Martin Wesely und Piotr Domagala verbinden ihren jeweils reichen Erfahrungsschatz, den sie in ihrem über 30-jährigen Musikerleben in den unterschiedlichsten Projekten ansammeln konnten. Der vielseitige österreichische Musiker und der polnische Jazzgitarrist entdecken mit ihrem Acoustic Guitar Duo neue musikalische Horizonte. 

Gekonnt vereinen sie die Schönheit klassischer Gitarrenmusik mit der Energie des Jazz, Folk und Flamenco. Das Programm ist von der bunten stilistischen Vielfalt, von der die Musik der Gitarre geprägt ist, durchdrungen. 

Ossi huber&band – sind am Donnerstag, den 19. Oktober 2023 um 20.00Uhr im FeuerWerk bei Binderholz in Fügen zu hören.

Vier alte Haudegen, die aus verschiedenen Musikrichtungen kommen und mit allen musikalischen Wassern gewaschen sind, leben ihre gemeinsame Freude am Elixier Musik, die bei jedem Konzert spürbar ist. Mit Bands wie Bluesbreakers, Sterz, The Gang, Humus, Huaba und seit 2016 Ossi huber&band ist eine Bandbreite entstanden, die vom Blues über Sixties Sound und Mundartlieder bis zur klassischen Liedermacherei reicht. 

Ossi Huber bezeichnet sich selbst nie als Texter oder Komponist. „Melodien und Texte werden empfangen – sie sind schon da und werden mir geschickt, dafür bin ich unendlich dankbar“, so der Vollblutmusiker über sein Schaffen.

Kartenreservierungen unter Tel. +43 664 / 612 33 39. 
Mehr Informationen unter www.binderholz-feuerwerk.com

Foto: Ossi huber&band

Zillertaler Zeitung

Service