Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zusammenkommen und gemeinsam feiern

Mittwoch, 4. Oktober 2023
thumbnail

Die Freude über das Wiedersehen mit den Mandern von der Dorfgemeinschaft Hollenzen-Eckartau und der Schützenkompanie Mayrhofen am 19. September am Raiffeisenplatz war wie immer groß.

Wir wurden wieder mit reichlich Essen und Trinken verwöhnt. Bei herrlichem Wetter konnte auf der Terrasse am Raiffeisenplatz in gewohnter Weise das Zusammenkommen bei Schnitzeljause, Limonade und Kuchen genossen werden.

Trotz Termindruck überraschte uns der Bürgermeister von Mayrhofen, Hans Jörg Moigg, mit seinem Besuch, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Alle KlientInnen sowie MitarbeiterInnen des Arbeitsverbundes Zillertal bedanken sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich  bei der Schützenkompanie Mayrhofen, bei der Dorfgemeinschaft Hollenzen-Eckartau und bei der Freiwilligen Feuerwehr Mayrhofen

Danke für euren Besuch, die gute Verpflegung und nicht zuletzt für die willkommene Gelegenheit, gemeinsam zu feiern und auf einen „Huagacht“ zusammen zu kommen!

Zillertaler Zeitung

Service