Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gemeinde Ramsau feiert besondere Jubiläen

Elisabeth Gruber 95 & Maria Gruber 85

Mittwoch, 4. Oktober 2023

Kürzlich konnte Frau Elisabeth Gruber ihren 95. Geburtstag feiern. Bgm. Friedrich Steiner und Seniorenbundobfrau Frieda Haas durften der Jubilarin die herzlichsten Glückwünsche der Gemeinde überbringen. 

Ebenso durfte Frau Maria Gruber ihren 85. Geburtstag feiern. 

Als Gratulant stellte sich Vizebürgermeister Josef Höllwarth ein und überbrachte der Jubilarin die herzlichsten Glückwünsche der Gemeinde.

Elisabeth Gruber
Maria Gruber

Goldene & Diamantene Hochzeit

Kürzlich konnten Bgm. Friedrich Steiner und Vbgm. Josef Höllwarth vier Ramsauer Paaren zu einer kleinen Feierstunde in  das Hotel Theresia laden.

Wilhelm und Elisabeth Hofer, Elvira und Josef Jäger sowie Alois und Brigitta Kreidl konnten dieses Jahr das Fest der Goldene Hochzeit, Elfriede und Maximilian Dornauer das Fest der Diamantenen Hochzeit feiern. Bezirkshauptmann Dr. Michael Brandl überbrachte die besten Glückwünsche und überreichte  den Jubelpaaren die Jubiläumsgabe des Landes Tirol.

„Auf diesem Wege wünschen  wir noch einmal alles Gute, Gesundheit und noch viele Jahre Jahre im Kreise der Familien.“

v.l. Bgm. Friedrich Steiner, Vbgm. Josef Höllwarth, Wilhelm und Elisabeth Hofer, Elvira und Josef Jäger, Alois und Brigitta Kreidl, Elfriede und Maximilian Dornauer, Dr. Michael Brandl.

Zillertaler Zeitung

Service