Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erfolgreiche Dorf- und Betriebsmeisterschaft

ESV Lagerhaus Ramsau

Mittwoch, 4. Oktober 2023
thumbnail

Die am 16. September durchgeführte Dorf- und Betriebsmeisterschaft des ESV Lagerhaus Ramsau war ein voller Erfolg.

Bereits ab 8.00 Uhr kämpften 64 (Hobby-) Stockschützen um den Finaleinzug. Gespielt wurde in einer 7er- und einer 9er-Gruppe, wobei die jeweils 2 Bestplatzierten den Sprung in die Finalspiele geschafft haben. Am späten Nachmittag war es dann so weit, es ging im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst bzw. um das beste Fleisch. Bei guter Stimmung kämpfte sich „Fa. Lechner“ zum Sieg, der Vorjahressieger „DC Ramba 3“ belegte Rang 2 und „Die Bildhauer“ sicherten sich Rang 3. Im Anschluss erhielt  jeder Teilnehmer einen  Fleisch-Preis.

Der ESV Lagerhaus Ramsau bedankt sich für den reibungslosen Ablauf bei allen Teilnehmern, Sponsoren sowie bei den zahlreichen freiwilligen Helfern.

2. Platz: DC Ramba 3
3. Platz: Die Bildhauer

Zillertaler Zeitung

Service