Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Überwältigendes Spendenergebnis

€ 41.414,- für David gesam melt & überreicht

Mittwoch, 27. September 2023
thumbnail

Die Spendenaktion für den kleinen DAVID, initiiert vom engagierten Verein CLIMBINGZOO, hat ein überwältigendes Ergebnis erzielt.

Insgesamt 333 großzügige Menschen, Firmen, Vereine, Gemeinden und andere Unterstützer haben sich zusammengetan, um DAVID zu helfen – seit seiner Geburt ist der junge Zillertaler auf die liebevolle Pflege seiner Familie angewiesen. Gemeinsam haben sie unglaubliche 38.707,15,- Euro gesammelt.

Doch damit nicht genug, der Verein ClimbingZoo hat diese großartige Spende auf die beeindruckende Summe von 41.414,- Euro aufgestockt. 

Am 24. September wurde das Ergebnis dieser Spendenaktion von Gerhard Hauser, dem Obmann des CLIMBINGZOO, sowie anderen engagierten Mitgliedern des Vereins, in Anwesenheit von DAVID und seiner Familie präsentiert. David und seine Familie waren über die Hilfsbereitschaft und großzügigen Spenden überwältigt. 

Um dieses erfreuliche Ergebnis gebührend zu feiern, hat der CLIMBINGZOO alle Anwesenden zu einem Mittagessen im Sport- und Lifestyle Hotel KOSIS in Fügen eingeladen. Der Chef des Hotels, Thomas Kostenzer, ließ es sich nicht nehmen, das Mittagessen samt Getränken zu übernehmen –
ein herzliches Vergelt’s Gott!

DAVID, seine Familie und der CLIMBINGZOO möchten sich recht herzlich bei allen Spendern für ihre Großzügigkeit bedanken.

„Wir wünschen DAVID alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Lebensweg und hoffen, mit dieser Aktion ein wenig geholfen zu haben.“

Zillertaler Zeitung

Service