Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Das war die Sommerbetreuung der VS Zell 2023

Mittwoch, 20. September 2023
thumbnail

In den sechs Wochen der Sommerbetreuung hatten wir viel Spaß und Action! 

Je nach Wetter waren wir im Schwimmbad oder schauten coole Filme mit Popcorn dazu. Hockey oder Fußballspiele standen auch jeden Tag auf dem Programm. Beim Schule spielen wurden spielerisch Deutsch und Mathe Kenntnisse aufgefrischt.

Nochmals einen herzlichen Dank an die Erlebnissennerei Mayrhofen und das Team vom Heli4 in Kaltenbach. Die Vormittage bei euch waren spitze!!!

In der letzten Woche wurde auch wieder unsere Modeschau veranstaltet, zu der auch die Zeller und Zellberger Kindergartenkinder eingeladen wurden. Unsere Kinder bewiesen sehr viel Kreativität, dieses Jahr natürlich besonders unter dem Motto „Barbie“!   

Am letzten Tag wurden wir von der Gemeinde noch zu Grillwürstel mit Pommes eingeladen.

Das Betreuerteam Martin, Gudrun, Johny und Babsy

Zillertaler Zeitung

Service