Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ausflug ins Steinbock Museum

PVÖ Zell am Ziller

Mittwoch, 20. September 2023
thumbnail

Am 14. September unternahm der Pensionistenverein Zell am Ziller einen Herbstausflug. 

In einem nahezu vollbesetzten 80er Bus von Christophorus Reisen begaben sich 74 Teilnehmer bei schönem Wetter auf eine Reise, die sie von Zell am Ziller nach Innsbruck, Imst, ins Pitztal, nach Wenns und schließlich nach St. Leonhard führte.

Um die Mittagszeit wurden wir im Gasthaus Alpenhof erwartet, wo wir ein köstliches und reichhaltiges Mittagessen serviert bekamen. Anschließend konnten wir eine interessante Führung im Steinbock Museum und die Besichtigung der Steinböcke in vollen Zügen genießen.

Unsere geplante Abfahrt um 15.30 Uhr mussten wir um eine halbe Stunde verschieben, aber um 16.00 Uhr hatten wir alle Teilnehmer eingesammelt und konnten die Heimreise antreten.

„Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für ihre Pünktlichkeit bedanken, ebenso beim Busfahrer Josef für die sichere Fahrt und bei unserer Kassierin Helga Bampi, die alle finanziellen Angelegenheiten professionell erledigte. Wir freuen uns bereits auf unsere nächste Veranstaltung, die Brettljause im Gasthaus Rosengarten in Zell.“

Zillertaler Zeitung

Service