Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Abschlusskonzert der BMK Uderns

Nachwuchsmusiker erhielten Leistungsabzeichen

Mittwoch, 20. September 2023
thumbnail

Am 14. September beendete die Bundesmusikkapelle Uderns ihre diesjährige Spielsaison. 

Im Rahmen des Konzertes wurde Simon Ebster für 25-jährige Zugehörigkeit zur Kapelle geehrt und die Jungmusiker Tobias Eberharter (Schlagzeug) und Daniel Rieser (Horn) erhielten  ein Leistungsabzeichen. Seit 55 Jahren Mitglied der Musikkapelle Uderns ist Rudi Ebster. Er wurde dafür bereits beim Frühjahrskonzert geehrt. ah

Simon Ebster (mit Frau Nicole) wurde für 25-jährige Mitgliedschaft zur Musikkapelle ausgezeichnet. Im Bild mit Gratulanten.
Rudi Ebster (mit Frau Maria) wurde für 55-jährige Mitgliedschaft zur Kapelle bereits beim Eröffnungskonzert ausgezeichnet.

Zillertaler Zeitung

Service