Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Verabschiedung von Sportlehrerin Eva Kreuzer

Mittelschule Hippach

Mittwoch, 13. September 2023
thumbnail

Am Dienstag der letzten Schulwoche des vergangenen Schuljahres wurde unsere langjährige Sportlehrerin Eva Kreuzer von den Bürgermeistern der Sprengelgemeinden und von den KollegInnen in feierlichem Rahmen beim jährlichen „Gemeindeessen“ verabschiedet.

Bürgermeister Franz Hauser, der Vorsitzende des Gemeindeverbandes Mittelschule Hippach und Umgebung, gratulierte herzlich zur wohlverdienten Pensionierung als Sportlehrerin und sprach namens der Gemeinden aufrichtigen Dank aus. 

Bgm. Hauser bemerkte, dass Kollegin Kreuzers Pensionierung nicht nur das Ende einer Ära an der Hippacher Mittelschule markiere, sondern auch der Beginn eines neuen und schönen Kapitels im Leben bedeute.

Während ihrer langen und erfolgreichen Karriere als Sportlehrerin der Hippacher Schule hat Frau Kreuzer nicht nur ihre fachlichen Fähigkeiten und ihr Engagement unter Beweis gestellt, sondern auch eine Atmosphäre der sportlichen Begeisterung, des Teamgeistes und des Humors verbreitet. Bgm. Hauser lobte ihren unermüdlichen Einsatz und die Hingabe für den Sport, vor allem auch die Organisation der jährlichen „Sattelfeste“ und Sportwettbewerbe auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene. Dazu zählten nicht nur Schifahren und Fußball, sondern auch nicht so häufige Sportarten wie das Stockschießen.

Schulleiter Herbert Kröll würdigte ebenso Frau Kreuzers hervorragende Leistungen und bedankte sich herzlich dafür. Im Anschluss gab er einen Überblick über ihren Werdegang an der MS Hippach seit dem Jahr 1993.

Eva Kreuzer hinterlässt große Fußstapfen im Bereich des Sports, die schwer zu füllen sein werden. Ihre Arbeit wird in der Hippacher Mittelschule weiterleben und fortgesetzt.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft namens des Gemeindeverbandes MS Hippach und Umgebung, Bgm. Franz Hauser, Obmann

Bei der herzlichen Verabschiedung durch die SchülerInnen

Zillertaler Zeitung

Service