Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kinder- und Familienfest„climbINpark“ 2023

Gelungene Veranstaltung in Fügen

Mittwoch, 6. September 2023
thumbnail

Am Samstag, dem 2. September, lud der Verein ClimbingZoo bei schönstem Wetter zum Kinder- und Familienfest climbINpark nach Fügen ein.

Dem Aufruf folgten sehr viele Kinder und Familien, die sich bei den angebotenen Attraktionen (Kletterturm, Ponyreiten, Bungee-Trampolin, Hüpfburgen, Kinderschminken, Fußballdart, XXL Spielebox) austoben konnten. Ebenfalls konnte man seine Treffsicherheit beim Schießstand des Vereines ZinA unter Beweis stellen.

Ein ganz großes Dankeschön gilt der Bergrettung Kaltenbach (Betreuung Kletterturm) und dem Fehlehof Aschau (Ponyreiten), welche ihre Arbeit unentgeltlich zur Verfügung stellten, um so die Spendenaktion für David zu unterstützen – VIELEN DANK. Auch wurde beim climbINpark seitens des WSV Stans, der vom 1. auf den 2. September eine Nachtwanderung veranstaltete und ebenfalls zum Spenden für David aufrief, ein Scheck in der Höhe von 2.000,- Euro übergeben –
VERGELT‘S GOTT.

Der Verein ClimbingZoo bedankt sich bei allen Sponsoren, Gästen und Helfern für die gelungene Veranstaltung.

Zillertaler Zeitung

Service