Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Endlich wieder „Camp Zeit“

Seelsorgeraum Hippach-Aschau-Dornauberg am Achensee

Mittwoch, 6. September 2023
thumbnail

„Kunterbunt“, „laut“, „verrückt“ & „jede Menge Spaß“… genau diese Worte begleiteten uns eine Woche am Achensee.

Nach nunmehr dreijähriger Pause machten wir uns auf den Weg. Der Plan stand, das Team war bereit, es ist „Bischofshäusl Zeit“.

Besonders sollte es werden und genau das war es. Eine kunterbunte Luftballon-Straße brachte die Kids ins Abenteuer Camp. Von Waldrallyes, Camp-Fahne createn, Lagerfeuer-Marshmallow-Partys, Badesee Gaudi bis hin zur Super-Star-Night verbrachten wir eine sensationelle, sonnige, spaßige Woche in Achenkirch.
Gestartet wurde natürlich mit dem Lager Kult Hit „Pata Pata“ und beendet mit „Was war dein schönster Moment“ – Gänsehaut vorprogrammiert.

Ein besonderes Highlight war der Besuch unseres Pfarrers Piotr, der es sich nicht nehmen ließ, das Tanzbein mit uns zu schwingen. Im Gebäck hatte er ein besonderes Geschenk sowie jede Menge Süßigkeiten. 

Wir möchten uns bei unserem fantastischen Team Magdalena, Andrea, Klara, Vanessa, Lorena, sowie der genialen Küchencrew Anja und Andi von Herzen bedanken.

Ein weiterer Dank gilt auch unseren Grillmeistern Daniel und Hansi sowie der Freddy Pfister Band fürs Liefern. 

„2024“ wir sind bereit wenn es heißt es ist „Bischofshäusl Zeit“

Die Lager-Mutti’s Carina und Marina 

Zillertaler Zeitung

Service