Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

SV Fügen Fußball- & Feriencamp

Dienstag, 5. September 2023
thumbnail

Bereits zum 5. Mal veranstaltete der SV Fügen heuer sein Fußball- und Feriencamp. Die 6 Betreuer durften von 14. – 18. August 60 Kinder und Jugendliche im Alter von 7 – 13 Jahren aus der Region begrüßen.

Den Teilnehmern wurde ein abwechslungsreiches Programm bei strahlendem Sonnenschein geboten. Neben dem Fußballtraining standen Soapsoccer, Schwimmen, Bubble soccer uvm. auf dem Plan. Das absolute Highlight war der Besuch der beiden Fußballprofis der WSG Tirol, Alexander Ranacher und David Jaunegg. 

Zum Abschluss des Camps wurde im obligatorischen Abschlussturnier noch einmal alles gegeben. Der SV Fügen bedankt sich bei allen Teilnehmern und Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Ein herzlicher Dank geht auch an alle Unterstützer und Gönner aus der Region, ohne die dieses Camp nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns bereits auf das 6. Fußball- und Feriencamp 2024!

Zillertaler Zeitung

Service