Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Abschied von PDL Isabella Haag

Soziale Dienste Vorderes Zillertal

Mittwoch, 30. August 2023
thumbnail

Bei einer gemütlichen Feier wurde die Pflegedienstleiterin der Sozialen Dienste Vorderes Zillertal (SDVZ), Frau Isabella Haag verabschiedet. 

Frau Haag war fünfeinhalb Jahre mit zwei Babypausen-Unterbrechungen als äußerst engagierte Pflegedienstleiterin tätig. Obmann LA Bgm. Dominik Mainusch bedankte sich für ihre professionelle Arbeit und hob insbesondere ihr maßgebliches Mitwirken bei der grundlegenden Umorganisation des Gemeindeverbandes mit der Gründung der SDVZ hervor. Franz Scheiterer, der Leiter der SDVZ, bedankte sich für die fachlich und menschlich hervorragende Zusammenarbeit. 

Ab September 2023 wird Frau Haag als Lehrerin am Bildungszentrum für Pflegeberufe in Schwaz tätig sein.

Die Nachfolge als Pflegedienstleitung übernimmt mit Bernhard Pfister, ein langjähriger Mitarbeiter der Sozialen Diensten Vorderes Zillertal.

Foto: Isabella Haag und Obmann Dominik Mainusch (3. und 4. v. r.) mit dem Führungsteam der Sozialen Dienste Vorderes Zillertal

Zillertaler Zeitung

Service