Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Solange wir leben“

Erste Single von Hochzeitssänger Markus Gander

Donnerstag, 17. August 2023
thumbnail

„Solange wir leben“ heißt die erste Single von „Hochzeitssänger“ Markus Gander, welche am 18. August erscheint.

Der 32-jährige Markus Gander ist in Kufstein geboren und seit 3 Jahren in Fügen wohnhaft.

Seit 15 Jahren umrahmt er Trauungen, sowie auch Beerdigungen und Taufen musikalisch. Seine große Leidenschaft ist aber das Singen bei freien Trauungen, standesamtlichen und kirchlichen Trauungen und ist daher auch als DER HOCHZEITSSÄNGER bekannt.

2017 war Markus sogar bei der Casting Show „Deutschland sucht den Superstar“ dabei und kam dort unter die Top 30 von über 35.000 TeilnehmerInnen.

Am 18. August 2023 veröffentlicht der Wahl-Zillertaler nun seine Single: „Solange wir leben“ – der erste eigene Song, welcher ein Hochzeitssong ist, der auf allen Streaming-Plattformen wie Spotify oder iTunes zu finden ist.

Einen Vorgeschmack gibt es aktuell unter: www.youtube.com/markusgander/videos

Homepage: www.derhochzeitssaenger.at, www.markusgander.com

Zillertaler Zeitung

Service